FireSec auf dem Fachvortrag "Holz - Baustoff der Zukunft" - Schwerpunkt Brandschutz

von Matthias Friedrich

Holz-Brüner GmbH, BASF und Dr. Wolman GmbH auf der FeuerTRUTZ

Nachbericht “Holz – Baustoff der Zukunft” vom 6. November 2014

Großes Interesse für den Holzbau: Die zweite Veranstaltung der Reihe Holz – Baustoff der Zukunft, lockte am 6. November ca. 100 Gäste in die Räumen des Holzgroßhändlers Röhnert in Berlin stattfand. Fünf Referenten betrachteten in ihren Vorträgen den Holzbau aus verschiedenen Blickwinkeln. Matthias Röhnert, Geschäftsführer der Röhnert Holz GmbH in fünfter Generation, begrüßte die vielen Zuhörer. Er hatte gern seine Ausstellungshalle zur Verfügung gestellt.

Dabei durft FireSec Holz Brandschutz seine Produkte ausstellen und sehr Interessante Gespräche führen bzw. Erfahrungswerte wurden ausgetauscht !

Erfahren Sie mehr unter:
http://brandschutz-akademie-berlin.de/aktuelles/holz-ins-herz-der-staedte/ 


Zurück